Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jassy am 08.07.2003, 16:48 Uhr

@LInda

Hallo Linda,

wie geht es Euch? Seit Ihr immer noch fleissig am bauen? Wuerdest Du mir mal dein email addy an meine schicken. Haette Dich gerne mal was eher persoenliches gefragt ueber das was du vor einiger Zeit mal im Mehrsprachig Forum gepostet hast "alte Liebe".

Kann aber sein das ich nicht gleich dazu komme dir zu schreiben.

LG Jasmin

 
4 Antworten:

Das interessiert mich jetzt aber auch...

Antwort von Yasemina am 10.07.2003, 8:30 Uhr

...hast Du ihn kontaktiert und wie hat er reagiert???
Ich habe gerade so eine komische Geschichte hinter mir. Allerdings war es keine alte Liebe, sonder ein neuer "Schwarm" ;-))). Hab ihn kontaktiert und wir waren aus- der Abend war wunderbar, aber für beide war klar, daß nicht mehr draus werden würde, da wir beide Familien haben.
Mmmmh, aber die Vorstellung, daß es so wäre----

(Übrigens hatte mein Mann es irgendwie mitbekommen und war zutiefst verletzt, das Vertrauen wird wohl erstmal ne Weile ausbleiben...)

Lg, Y.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich platze vor Neugier...

Antwort von CIaudiaUSA am 11.07.2003, 3:36 Uhr

...habe gerade linda's postings gesucht.

auch ich bin opfer eines langjaehrigen liebeskummers.

ich war 1989 11 monate mit jemanden zusammen, den ich immer noch nicht vergessen kann. bin jetzt 13 jahre gluecklich verheiratet.

habe den schniedelwutz vor ca. 10 jahren nochmal wiedergesehen, o mann. mehr sage ich jetzt nicht dazu, seufz.

aber ich muss sagen, gerade in den letzten monaten ist der schmerz wirklich nur ganz klein. habe vor ca. 1 jahr nochmal ordentlich meiner schwester die ohren vollgeheult, jetzt gehts irgendwie besser.

scheiss liebe.

ich liebe meinen mann ueber alles, aber es ist nunmal so, dass ich IHN damals auch so geliebt habe, und ich als frau kann diese gefuehle nicht abstellen. ausserdem war es ein sehr jaehes ende von ihm aus.

traeume aber noch ca. 2 mal im monat von ihm.

komisch, ich glaube, nur wir weiber sind so bloed, so lange noch hinterherzutrauern.

gruss
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze vor Neugier...

Antwort von Linda in USA am 11.07.2003, 17:49 Uhr

Hallo Claudia,

WOW! Ich bin immer wieder baff, dass es noch mehreren Maedels so geht. Zum Glueck, ich dachte schon, mit mir stimmt irgendwas nicht. Ich liebe meinen Mann auch ueber alles, aber mein Ex war einfach die Liebe meines Lebens. Obwohl es seit 12 Jahren aus ist, hab ich nie verstanden, warum damals zwischen uns Schluss war, und warum er diese dumme Tussi geheiratet hat. Es war auch bei uns ein jaehes Ende, und niemand, nicht mal seine besten Kumpels, konnten es fassen. Ich denke auch so oft an ihn, und hoffe, dass er mir eines Tages mal sagen wird, warum die Sache so gelaufen ist. Vielleicht kann ich die Sache dann endlich mal vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmunzle gerade vor mich hin....

Antwort von jassy am 11.07.2003, 22:17 Uhr

ich schreibe ja nicht zu viel das nicht jeder gleich weiss vorum es geht.....aber es wissen anscheinend doch manche bescheit (*lachlach*).
Na ja vieleicht koennte mann sogar ein eigenes Forum darueber aufmachen, anscheinend gehts ja einigen so (*grins*)

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.