Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 13.07.2003, 13:19 Uhrzurück

Re:@ Murielle

Sag mal, du bist ja richtig "multi kulti"! Da kann unsereins nur ganz schwach mithalten: Das einzige das ich zu bieten habe ist ein italienischer Urgroßvater väterlicherseits, der während des ersten Weltkrieges 1915 von den deutschen Soldaten in den bayerischen Wald "verschleppt" wurde zum Eisenbahnbau. *g*. Hat sich aber nach dem Krieg dort irgendwie festgefressen und die Bayerwaldtussis so richtig italienisch becirct . Das einzige was mir davon geblieben war, war mein Mädchenname: Pedrotti
(P.S.: Berlusconi mag ich trotzdem nicht *g*)
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten