Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 24.10.2005, 21:09 Uhr

Jetzt hab ich mich eh schon geoutet,.......

Jetzt hab ich mich eh schon geoutet,.......dann kann ich gleich weitermachen: Interview with a Vampire ist göttlich. Da sind se alle drei zusammen was? Aber der schönste aller Vampire ist Antonio Banderas, am tollsten in "Desperado", da könnt ich auch jedesmal niederknien beim Gitarrensolo am Anfang. Weißt was, für das hab ich jetzt gerade noch Zeit....
Ciao bis gleich
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.