Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 25.10.2005, 8:38 Uhr

*auchwichtigenbeitragbringenwill* - also, für mich der coolste

Schauspieler: Johnny Depp. Absolute Klasse (außerdem sieht er nem Ex von mir ähnlich...). Vom Körper her isses Seal (der hat mal ein Video gedreht, micht Blick auf die Bauchmuskeln - schmelz), von der Brustbehaarung her isses good old Sean Connery, vom schelmischen Lächeln good old Roger Moore (am besten in der Serie: die 2 mit, wie hieß der nochmal?? - jedenfalls auch klasse Typ). Tja, und der allerliebste von allen ist der ehemalige Frontsänger von Litfiba (Piero Pilu) - Latinlover pur. Und am allerallertollsten finde ich meinen Mann.

*lächel*
LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.