Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 24.10.2005, 22:11 Uhrzurück

Re: Wenn ich jetzt auch noch...

erzähle, dass ich immer auf Coles und Phoebes Seite war schmeissen sie mich echt raus hier (mein Fernsehgeschmack läßt tief blicken, aber ich guck ja gelegentlich auch intelektuelleres als die "Hexen von San Franzisco" (aber ja, ich geb´s zu "Charmed" ist charming :-)))
Neee, hab noch nichts getrunken. Kommt noch, aber zum Arbeiten komm ich mit euch heute auch nicht recht :-).
Gruß Johanna (die jetzt echt mal was tun sollte, sonst hängt sie um drei immer noch vor dem Computer.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten