Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.09.2017, 13:13 Uhr

@Jerrymaus

>>Dann ist das Geld wenigstens mal wieder was "wert " und man bekommt was dafür.

Wie gut das funktioniert können wir ja dann in GB beobachten. Da geht das Pfund aber eher nach unten. Kein Wunder. Die Wirtschaft ist verunsichert, Investitionen werden zurück gefahren und auch der normale Mann bekommt heute eher einen befristeten Arbeitsvertrag, weil keiner weiß, wie es weitergeht.
http://www.finanzen.net/devisen/britische_pfund-euro/chart


>>GesundheitsKarte ist gut so somit hat jeder Arzt gleich alle Daten und Befunde zur Hand.

Die Sache mit den Daten ist nicht ganz so einfach. Warum sollte das alles abgespeichert und bei jedem Arzt den ich sehe zur Verfügung stehen? Vielleicht will ich nur eine zweite Meinung zu EINEM Befund. Da spielen andere gar keine Rolle! Datenschutz ist wichtig und richtig.

>>Alleinerziehende können sich nicht mehr auf den Unterhalt versteifen und müssen wieder selbst arbeiten.

Die Aussage ist schlicht dumm. Kindesunterhalt reicht nicht zum Leben und ich denke mal das die wenigsten Alleinerziehenden in Genuss von Betreuungsunterhalt in ausreichender Höhe kommen um damit Leben zu können. Bevor man in irgendeiner Form die Unterstützung senken könnte, müsste man für ausreichende Betreuungsplätze mit akzeptablen Zeiten investieren.


>>Leistung soll nur der bekommen der was dafür getan hat.

Wie soll das genau aussehen? Hängen wir jetzt die Armen und Jungen komplett ab? Hat die Rentnerin durch die Erziehung von zwei Kindern genug im Leben geleistet um die Rente aufgestockt zu bekommen?


>>Flüchtlinge haben hier nichts geleistet und bekommen Sozialleistungen für die deutsche Bürger geschufftet haben.

Also ich arbeite um Geld zu verdienen. Schuften würde ich das nennen, was ich daheim unentgeltlich in Haus und Hof mache. Was schlägst Du vor? Die Flüchtlinge und Asylbewerber verhungern lassen? Keine Kurse mehr bezahlen? Integration nicht mehr unterstützen?


>>Dieses Geld sollte man lieber für das eigene Land verwenden.hier gibt es genug eigenes leid.

Für wen verwenden wir denn dieses Geld? Offensichtlich Deiner Meinung nach nicht für die, die wirklich Leiden. Die haben ja (schon lange) nichts geleistet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.