Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 25.09.2017, 16:28 Uhr

Danke an alle AfD Wähler

Vorab: ich habe keine AFD gewählt, aber manche Dinge finde ich gar nicht so verkehrt:

Strafmündigkeit auf 12 herabsetzen...wenn ich sehe, was die 12-jährigen teilweise fabrizieren (Bombenbauer von Ludwigshafen, Gewalttaten, Zerstörung von fremden Eigentum), bin ich auch der Meinung, dass man an der Schraube etwas drehen könnte.

Bürgerarbeit für Arbeitslose
Fände ich auch nicht verkehrt. Wir haben hier etliche im Ort, die stehe morgens um 8, wenn ich unterwegs bin schon mit der Bierflasche und der Kippe aufm Balkon und lassen sich ihr Leben furch den Staat finanzieren. Auf der anderen Seite wuchert auf dem Friedhof und in den Parkanlagen das Unkraut, die Gemeindemitarbeiter kommen nicht mehr nach. Warum also nicht 1,2 Stunden am Tag was Sinnvolles fürs Geld tun ?

Die Sache mit der Gesundheitskarte hätte auch Vorteile...Doppeluntersuchungen könnten vermieden werden und somit viel Geld gespart.

Was man an Waffenscheinen noch erleichtern will, ist mir unklar. Den Kleinen kriegt man problemlos, wenn man sich nichts zu Schulden kommen lässt.

Aber im Grossen und Ganzen ist die Alternative für Deutschland alles- nur keine Alternative.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.