Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kemax am 25.09.2012, 10:17 Uhr

jakob von metzler

Ich habe den Film angeschaut. Fand ihn gut und nicht "Sensationswütig" oder dergleichen.
Für mich eher ein Anstoss zum Nachdenken. Was hätte ich getan, um das Kind zu retten? Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass dieser Kindermörder nur froh sein kann, dass ich ihn nicht verhört habe. Um so mehr mein Unverständnis darüber, wie es zu derart massiven Anfeindungen gegenüber der Polizei kommen konnte. Ich kann die Leute echt nicht verstehen, die sich auf die Seite des Täters stellen und sich dafür einsetzen, dass dieser nicht zum Opfer wird. Aber dies ist meine Meinung.

Da in dem Film unter anderem Originalbilder von Jakob verwendet wurden gehe ich übrigens davon aus, dass die Verfilmung von seiner Familie abgesegnet wurde. Und das bestimmt nicht aus Sensationslust. Sondern eher wie oben schon von jemanden geschrieben, eher zur "Richtigstellung" und zum wachrütteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.