Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 08.12.2005, 20:51 Uhrzurück

Re: Ja, wohne IN Berlin....

Ne, wird wahrscheinlich nix. Höchstens ich werde doch noch als Volunteer genommen (hab mich beworben). Aber wir haben in Stuttgart ja auch ne Menge Spiele. Und das Drunrum in einer bekannten Stadt mit Freunden ist ja acuh net schlecht. Aber es kann schon sein, dass ich zum Endspiel komme (auchwenn ich es nicht live ansehen kann) Muss eh meinen Kumpel Ari mal wieder besuchen. Das ist ne echte Marke. Aber ganz harmlos und nett...grins.

Also, wenn ich kommen sollte, sag ich Dir BEscheid, okß Dann können wir uns ja mal treffen. (Aber ich bin immer so ein Ankündigungsminister und dann wirds dch nichts....Aber vielleicht schaffe ich es wirklich mal)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten