Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 08.12.2005, 21:02 Uhrzurück

apropos pupsen

Ein Freund von Leon sagte immer pupsen und ein Pups zu Sachen, die wir as Stinker und Stinker machen benannten.
Was für herrliche Missverständnisse da vorprogrammiert waren!
Und als ich seine Mutter nach dem Grund fragte, sagte sie, weil ihr mann Kraftausdrücke (also Stinker) nicht mag. Ok, dann fragte ich sie, wie er denn zu pupsen dann sagt, bekam ich zur Antwort: furzen!
Na, da frag ich mich schon, welches von beiden schlimmer ist. Stinker oder Furz?!

Also, alles eine Ansichtssache.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten