Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.10.2014, 21:58 Uhr

Ja klar,

Hej allesammen!

Ich bin geradenicht ganz im Bilde --- da etwasweiter weg.
Undsowieso gerade erst von einer Woche Urlaub ohne vierl Nachrichten, Politik u.a. zurück.
Aber:
KeineSteuern bezahlen (wollen)... aber sicher benutzen sie auchdie von Steuern bezahlte Infrastruktur in Dtld.?

Zunaidoo - naja, ichdenke, der Punkt ist, daß er mit seinem Auftritt Öffentlichkeit für dieseLeute und Denkart verschafft.
Und es ist nun mal so, daß ein Künstler mit dem identifiziert wird, für das er sich "hergibt".
Daß der gerade verstorbene Siegfried Lenz oder auch Günter Grass sich für die SPD vor den Karren spannen ließen, geschah ja aus guten Gründen: Sie wollten Werbung machen für diese Partei.
Daß andere sichfür Organisationen einsetzen,die Gutes in derWelt tun, sciheht aus denselbengründen: Sie wollendie Arbeit der Gruppierung, für die sie ihren berühmtenNamen hergeben, öffentlich bekannt(er) machen.

da muß sich Naidoo nicht wundern, wenn er mißverstandenwird.

Respekt vor Andersdenkenden ist eine gute Sache -aber es ist ein schmaler Grat zwischen dem und Werbung bzw,.Identiifizierung mit eben diesen Menschen.
Wer berühmt ist, hat ebenauch eine Art Vorbildfunktion, und beisolchen öffentlichenAuftrittenm gilt die besonders.
Darüber hat er wohl nicht ausreichend nachgedacht, denke ich mal, sonst hätte er seine "christliche Art, auch auf konträr denkende Menschen zuzugehen" wohl anders gehandhabt.

Ich finde es richtigund verständlich, daß die Stadt Mannheim die Zusammenarbeit mit ihm erstmal auf Eis legt - auch die Stadt Mannheim hat einen Ruf zu wahren und auf ihn zu achten!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.