Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 20.10.2015, 11:53 Uhr

ja, betula, ich glaube da hast Du recht

Ich glaube mittlerweile wird nicht mehr unterschieden zwischen Islamisten und Flüchtling.
Alle Ausländer, alle Muslime, alle gleich und alle gleich "gefährlich".
So wird es momentan wohl gesehen.

Daher "rotten" sich immer mehr zusammen. Es sind alle, es sind die Rechten, die radikal sind, keine Ausländer dulden (oft aber doch ihren Döner mit Vorliebe verspeisen...) und es sind "normale" Durchschnittsbürger dabei, die nicht mehr klar sehen, nicht mehr unterscheiden.

Was ich wiederum irgendwie verstehen kann in gewissem Maße, es kommt eine Schwemme an Menschen fremder Kultur hier her.
Mir missfällt das zu einem gewissen Grad auch, andererseits kann man Flüchtlinge nicht "vor den Toren" stehen lassen.
Trotz allem gefällt mir diese Entwicklung hier im Lande auch nicht.
Mir gefallen die Menschenströme nicht und mir gefallen die "Gegner" nicht, die Linken nicht und die Rechten erst recht nicht. Wir werden überflutet und keiner hat eine gescheite Lösung.
Und ja, ich gebe zu, zu einem gewissen Grad ängstig mich das, weil ich nicht weiß wie es weitergeht und ich mich vor Islamisten fürchte, die sich ggf. hier breit machen.
Merkels Politik sei mal ganz außen vorgelassen, von ihr halte ich nämlich nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.