Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.02.2006, 10:36 Uhrzurück

Re: Ixch für mich, weiß nun zumindest wer schon wach ist und am Computer sitzt. *ggg*

Manche von euch sind nach 22.00 h wirklich nicht mehr zu gebrauchen, grad dann, wenn ich zur Hochform auflaufe. In der Früh und am Vormittag ist mir alles zu müsig, das Zoffen, das Hinterherunken und so weiter. Immer die gleichen Sprüche. Hat übrigens jemand meinen Thread zu den Imame gelesen, ist nun schon etwas abseits, aber ich fand ihn interessant.
Gruß Johanna

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=48512&forum=159

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten