Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 21.02.2006, 10:37 Uhrzurück

Hm schwobi

ohne jetzt angreifend zu wirken aber wenn es doch scheinbar momentan kein aktuelles thema gibt...
so scheinen manche hier wirklich lange weile zu haben das erklärt so manches.

man muss doch hier in diesem forum nicht zwanghaft posten , oder? ich meine ...also warum krampfhaft nach einen thema suchen?

wenns nix interessantes gibt würd ich einfach privat zu haus was für mich tun.
und net aus langeweile hier spitzen stecken um zu warten wie der andere reagiert (ich spreche natürlich) nicht dich persönlich damit an) nur dein posting hat diesen gedankengang in mir geweckt.

also bitte nicht als angriff werten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten