Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kalj am 07.06.2005, 21:08 Uhr

Ist hier jemand als Presbyter angagiert??

Mein Papa ist seit 15 Jahren als Presbyter im Dienst. Ist ja leider alles ehrenamtlich und er musste sehr viel private Zeit opfern(was wir Kinder oft gemerktt haben)
Er wurde in verschiedene Ausschüsse gewählt, mal KIGA, mal Friedhof, Mal bauen.
Wo wohnst denn du??
Sieben Jahre muss man dann mindestens dabei bleiben soweit ich weiß

Ich würde das JA unterstützen, wenn du es machst, weil man viel aus dem gemeindeleben mitbekommt und Entscheidungen mittreffen kann..

Viel Erfolg

Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.