Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MeAndMyFamily am 25.09.2005, 19:06 Uhrzurück

Re: Ist das so verwerflich oder schlimm?

Meine Tochter ist zwar schon knapp 1 3/4 Jahre, aber selbst mit ihr ist es schwierig, den Haushalt zufriedenstellend zu meistern!

Ich hab den Vorteil, dass ich die Kinder zu meiner Mutter bringen kann, um mal RICHTIG putzen zu können!

Wenn du so einen "Babysitter" nicht hast und es dir leisten kannst, warum nicht? Ich würd mir dann wohl auch eine "Hilfe" ins Haus holen! :))

Evtl. spricht aus deinen Bekannten auch der Neid? (Könnte ja sein!)

Jedenfalls würd ich ein Baby mit 6 Wochen auch nicht schreien lassen, nur damit die Bude blitzt!!!

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten