Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elody am 02.11.2004, 19:50 Uhrzurück

Ist das noch normal???

Eigentlich gibt es hier ja ein Forum für Erstkläßler, aber Tobi ist ja schon im Dritten.
Folgendes:
Heute Morgen fing die Schule wieder an. Als ich Tobias helfen wollte den Ranzen anzuziehen bin ich fast aus den Latschen gekippt. Ich habe mir sofort den Ranzen geschnappt und ihn auf die Waage gestellt.
6 Waschechte Kilos waren da zu lesen. *Boing*
Ist das normal heute ??????

Ich hatte bereits die Lehrerin mal angesprochen, ob es nicht möglich wäre, die Bücher die an dem Tag nicht benutzt werden in der Schule zu lassen.
Ist nicht möglich.
Da der Stundenplan für Tobias keine Aussage über die Fächer macht, kann ich ihm die Bücher auch nicht heraus nehmen die er nicht braucht.
Auf dem Stundenplan sind lediglich Kreuze für die Anzahl der Stunden. Nur Reli und Sport sind gekennzeichnet.
Gruss Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten