Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 27.10.2016, 10:07 Uhr

Irgendwann seid ihr angewiesen auf Menschen wie mich

Wenn ich so weit bin, dass ich das Gewickelt-werden als wesentliche (einzige?) und positive menschliche Interaktion (soll das übrigens auch für den Wickelnden gelten? Langsam wird es pervers) sehe, erschießt mich hoffentlich jemand. Außerdem mag ich den Gedanken nicht, dass sich jemand mit mir unterhält oder meine Hand tätschelt, weil er/sie dafür bezahlt wird.

Außerdem kann man sich als Bettlägeriger seine Pfleger meist nicht aussuchen, sondern muss froh sein, dass überhaupt jemand kommt. Derjenige kann alle möglichen Motivationen haben und zwar nicht zwangsläufig ehrenwerte (ein bettlägeriger Pflegefall ist doch ein Geschenk des Himmels für sadistische Machtmenschen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.