Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 27.10.2016, 11:41 Uhr

Irgendwann seid ihr angewiesen auf Menschen wie mich

Dem kann ich mich nur anschließen.

Nachdem ich letztes Jahr zusehen durfte wie Schwiegermutter über Wochen hinweg langsam verhungerte und verdurstete, weil aktive Sterbehilfe nicht erlaubt ist schaudert es mich jetzt noch. Jeder wusste, es ist nur eine Frage was zuerst versagt. Es gab absolut keine Überlebenschance, nur die Frage wie lange verlängert man das unmenschliche hinvegetieren - das ist in meinen Augen absolute Folter. Und im KH wäre das sogar nicht länger weitergegangen weil die dann gezwungen gewesen wären entsprechend zu reagieren. Glücklicherweise gibt es auch ein paar Hospize noch im Land. Nur leider ist es so, das diese eben für viele verwehrt sind. ist man mal im Pflegeheim drin, steht der weg oft nicht mehr offen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.