Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 27.10.2016, 13:58 Uhr

Irgendwann seid ihr angewiesen auf Menschen wie mich

wenn ich bettlägerig wäre, fände ich menschlichen Kontakt auch gut, aber keinen der mich wickeln muss, da wäre mir echt Gold wert, wenn das der Roboter übernehmen könnte. Ich finde diese Machtlosigkeit, dieses Nicht-mehr-selber-können oder Alles-mit-sich-machen-lassen-müssen unglaublich schlimm. Ein Tag Bettpfanne und ein Tag nur mit jemandem zusammen auf die Toilette gehen zu können, war mein schlimmstes Erlebnis bisher. Und dann waren das auch nicht nette Krankenschwestern, die mit mir in dieser unbekannten Situation zartbesaiteter Person vorsichtig umgegangen wären, sondern ziemlich ruppig, gefühllos, ohne Rücksicht auf meine Abneigung gegen eine solche Situation.

Mir läge was an netten Kontakten mit netten Menschen. Ich glaube nicht, dass Pflegepersonal das unbedingt bietet... dann lieber ein Roboter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.