Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 27.12.2012, 8:01 Uhr

Iphone Besitzer frage an euch

Habe ein Iphone 4s bekommen kann es aber nicht benutzen da meine Vodafone karte zu groß ist ( oder so ) kenn mich nun wirklich nicht damit aus :D nun wurde mir gesagt das ich wen ich meine nummer behalten will ( was ich will) meine Karte zuschneiden lassen kann in einem Vodafone shop nun u mein Problem wir haben hier in unserem Kaff kein Vodafone shop und zu einem mal ebend hinfahren geht nicht bin nicht mobil und so ... kann man die auch bei Expert zuschneiden lassen ? das wurd mir nämlich erzählt stimmt das ?

lg

 
25 Antworten:

Zuschneiden lassen?

Antwort von lastunicorn am 27.12.2012, 8:38 Uhr



Bestelle bei Vodafone eine kleine Karte für das iPhone (die ist wesentlich kleiner) und gut ist. Das dauert ein paar Tage und wird dir ins Haus geschickt.

Habe ja erstmal überlegt, ob das vielleicht ein Scherz sein könnte (wie bspw. ein Aprilscherz)... zuschneiden einer SIM-Card... köstlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuschneiden lassen?

Antwort von maxi86 am 27.12.2012, 9:03 Uhr

Dafür musst du nicht mal dein Haus verlassen, denn die kann man selber zurechtschneiden:

http://www.chip.de/downloads/micro-SIM-Schablone_43312167.html

Funktioniert einwandfrei!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maxi86

Antwort von Mucki+Ninchen am 27.12.2012, 9:44 Uhr

Oh man!! Genau, und dann beim Provider schimpfen, wenn irgendwas nicht funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wunderkind2010 - schneidest du die Tanköffnung von Dieselautos auch zu, ...

Antwort von Mucki+Ninchen am 27.12.2012, 9:48 Uhr

.... damit du Benzin tanken kannst (oder umgekehrt, egal).