Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 02.03.2015, 9:38 Uhr

IngeA---ich habe nirgends gelesen, dass jemand potentielle Impfschäden leugnet

und natürlich wird man in einem berfu wie deinem dann enstprechend mehr Fälles ehen.
ich sehe jede Woche 10 melanompatientenj, davon immer wieder auch ganz junge Frauen.

Ich habe das GEFÜHL, man müsste wahnsinnige ASngst vor Melanomen haben und es würden total viele Frauen meines Alters und jünger das bekommen.

Mir ist aber klar, dass das eine "Blickwinkel"-Angst ist.

Meine freundin in der Pneumologie hat wesentlich mehr Angst vor COPD und Lzungenkrebs, als ich, dafür hat sie überhaupt keine Angst davor, eon melanom zu bekommen...

will sagen: wenn man etwas schlimme durch dseinen beruf bedingt gehäuft sieht, baut sich der geist ein falsches weltbild: das Risiko, ein melanom zu bekommen ist insgesamt gesehen gering.

Ebendo ist die gefahr eines echten Impfschadens gering.
Geringer als die Komplikationsrate bei einer manifesten Erkrankung an der entsprechenden Krankheit.

Daraus kann dann jeder für sich seine Schlüsse ziehen udn das hast Du getan und das tue ich (ich lasse mir relativ oft irgendwelche Pigmentmale vond en Kollegen rausschnippeln udn ich vermeide so gut es irgend geht sonnenschäden....das ist aber, und das weiß ich, relativ irrational=).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.