Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 17.04.2014, 17:46 Uhr

Impfen

Achso,

mmmh. Vielleicht sieht er das als IGEL Leistung, weil es ja quasi eine Wunschleistung ist.....erschließt sich mir aber nicht, da ja die Kasse den Impfstoff übernimmt. Habt ihr den Impfstoff selber besorgt, oder greift er auf seinen Fundus zurück?
Wenn ihr ihn mit einem Rezept besorgt habt, würde ich meinen , er rechnet darüber auch den Impfvorgang an sich ab. Wenn er den Impfstoff aus seinem Praxisbedarf nimmt, dann könnte ich mir schon eher vorstellen, dass er das Impfen an sich extra abrechnen kann, da sie ja schon über 18 ist.

Also ich würde trotzdem mal bei der Kasse anfragen, ob er das darf. Untere welchem Namen verkauft denn der Arzt die 5 Euro?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.