Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 17.07.2013, 12:41 Uhr

Ihr tut mir echt gut

Ich dachte immer nur ich heule bei jeder Gelegenheit. Das ist manchmal echt peinlich, aber in der Zwischenzeit steh ich auf dem Standpunkt, dass ich lieber echte Gefühle zeige, als immer so abgebrüht dazustehen. Ich bin auch hypernervös, wenn die Kinder eine Prüfung oder einen Wettkampf oä haben. Ich bin dann schon phasenweise nicht mitgegangen. Aber auch da habe ich meine Meinung geändert, ich bin nicht mehr bereit wichtige Ereignisse zu verpassen, nur weil ich bin wie ich bin. Ich halte mich räumlich zurück, das wissen die Kinder, damit ich sie nicht auch verrückt mache, aber ich bin dabei und schaue zu und wenn sie auf dem Siegertreppchen stehen, dann dürfen es auch ein paar Tränchen sein.
Hab übrigens auch jetzt wieder feuchte Augen, alleine bei der Vorstellung ( mir fällt gerade auf, es gibt keine Smiley der lacht wären die Tränen laufen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.