Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 16.08.2014, 10:32 Uhr

ich mag meinen Caddy maxi

wenn man nicht ein "Montagsauto" erwischt, wir hatten in 5 Jahren schon so viele Reparaturen ( Bremsen nach 2.5 Jahren, Neuer Motor nach 3,5 Jahren, Auspuff komplett nach knapp 5 Jahren) und ich habe manchmal das Gefühl, es ist zwar VW aber die Bauteile haben keine VW Qualität.

Trotzdem würde ich momentan bestimmt wieder einen Caddy kaufen, denn es ist einfach ein klasse Auto, was den Platz für Mitfahrer und Gepäck angeht.
Vergleichbare Fahrzeuge finde ich optisch einfach nicht so schön.
Andere Familien im Bekanntenkreis, die den Caddy haben, haben die genannten Probleme nicht.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.