Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skypowerww am 15.08.2014, 22:20 Uhr

Familienkutsche gesucht, welches Auto könnt ihr empfehlen??

Wir fahren einen Ford Grand C-Max.

Er ist etwas größer als der normale C-Max.
Er hat hinten Schiebetüren, was für uns mit ein Hauptkriterium war.
Lässt sich bei Bedarf zum 7-Sitzer umbauen. Zwei Sitze verschwinden im großen geräumigen Kofferraum, wenn sie nicht benötigt werden. Der mittlere Sitz der Rückbank verschwindet ebenfalls, wenn kein Bedarf besteht. Ich habe öfters mal einen exakt in diese Lücke passenden Autokühlschrank dort stehen. Mindestens 140 PS nehmen, sonst wird er schwerfällig.

Wir sind rundum zufrieden und würden dieses Auto jederzeit wieder kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.