Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 20.07.2011, 14:17 Uhrzurück

Ich kauf auch beides einzeln...

... und das geht gut. Habe zwei Ober- und zwei Unterteile und kann sie auch untereinander kombinieren, quasi überkreuz, da sie farblich passen. Irgendwie hat es immer geklappt, welche zu bekommen - hatte wohl Glück :-)!

Eine Idealfigur muss man m.E. nicht haben, kleine Pölsterchen sind doch OK, welche Frau hat die nicht... ;-)

Einteiligen Badeanzug/Schwimmanzug zieh ich zum sportlichen Schwimmen im Hallenbad an, aber im Sommerurlaub für Strand und Freibad nehme ich auf jeden Fall Bikinis!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten