Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.09.2015, 16:22 Uhr

Ich kann Dich verstehen

Ich hätte die Schere auch nicht extra gekauft - nicht für eine einmalige Aktion. Zumal ich dieses Hin und Her doof finde - dann soll sie gleich sagen, daß es eine SPITZE Nagelschere sein muß.

Natürlich sind das nur ein paar Euro, aber es läppert sich eben - hier die einmal benutzte Schere für drei Euro, da die einmal (oder keinmal - ich habe insgesamt drei unbedingt notwendige Packungen Knete unbenutzt weggeworfen, weil das Zeug nämlich irgendwann austrocknet) benutzte Knete für zwei Euro..... Wahnsinnig nachhaltig ist es auch nicht, Dinge einmal zu benutzen und sie dann entweder 10 Jahre lang von der einen Schublade in die andere zu räumen oder gleich wegzuwerfen. Das ist nichts, was ich meinen Kindern vorleben möchte.

Was die Note angeht: Die Lehrerin könnte natürlich auch würdigen, daß das Kind unter erschwerten Umständen - also mit einer ungeeigneten Schere - immer noch ein schönes Kunstwerk zustande gebracht hat. Aber wenn sie das nicht will, dann kann sie natürlich keiner dazu zwingen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.