Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 04.05.2019, 20:57 Uhr

Ich hoffe, Malus -

Ist doch recht simpel, Strafe nach den Gesetzen des Landes in denen gegen das Gesetz verstoßen wurde. Mit allen Konsequenzen. Da ist es mir egal ob es da einen jugendlichenbonus gibt. Ich wäre extrem angepisst wenn sich andere Länder in unsere Rechtssprechung einmischen würden.

Wie will man sonst den Opfern in den Augen schauen können? Tut mir leid um deine 5jährige Tochter die jämmerlich verdeckt ist aber unsere konnte ja nichts dafür, die war nur etwas fehlgeleitet. Da muss man Verständnis für haben.

Ich finde so oder so das am jugendgesetz dringend gearbeitet werden sollte. Wer Auto fahren will, wer mein voll als erwachsener angesehen werden will usw, der muss auch mit entsprechenden Konsequenzen klar kommen wenn er gegen Recht verstößt. Heißt Erwachsenenrecht ab 18 Jahren. Auch hier bei uns. Es ist Pflicht von uns Eltern die Kinder entsprechend zu festigen das sie dann auch so weit sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.