Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von As am 01.05.2019, 23:31 Uhr

Seltsame Ansicht?!

Hallo, hat sich bei euch das Layout auch verändert?
Das ist ja total umständlich und doof, sodass mal schnell Reingucken gar nicht mehr funktioniert.
Oder mach ich was falsch????

 
10 Antworten:

Re: Seltsame Ansicht?!

Antwort von IngeA am 02.05.2019, 5:41 Uhr

Nee, leider machst du nichts falsch.
Die haben das mal wieder verschlimmbessert.
Ich frage mich auch, warum man Dinge die gut funktionieren nicht einfach lassen kann wie sie sind.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Ansicht?!

Antwort von Lusiana am 02.05.2019, 8:13 Uhr

Das stimmt, zudem finde ich es auch schrecklich, dass man kaum noch die Chance hat, jemanden zu direkt zu antworten, wenn der Strang schon ziemlich untergliedert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Ansicht?!

Antwort von Felica am 02.05.2019, 8:27 Uhr

Noch schlimmer finde ich das ich kaum noch in die Forenbereiche komme weil das direkt weider weg scrollt. Aber scheinbar sind sie der Meinung sie hätten zu viele User und müssten dringend mal dort verringern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Ansicht?!

Antwort von shinead am 02.05.2019, 8:52 Uhr

Du kannst ganz unten auf der Seite auf "klassische Ansicht" wechseln. Dann siehst Du die Stränge wieder wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Ansicht?!

Antwort von kaempferin am 02.05.2019, 10:33 Uhr

Genau! Ich benutze auch IMMER und von JE HER die KLASSISCHE Ansicht! Und von daher stellt sich mir dieses Problem gar nicht erst - und alles geht problemlos wie gehabt. Die mobile Ansicht mag ich nämlich überhaupt nicht (finde ich fürchterlich!) - da schalte ich sofort um auf die klassische Ansicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Ansicht?!

Antwort von IngeA am 02.05.2019, 10:53 Uhr

Ich nutze auch die klassische Ansicht. Trotzdem ist die (schon seit einiger Zeit) eben nicht mehr so wie früher.
Wenn ich früher auf das AP geklickt habe, kamen darunter im Baum alle Antworten zum Anklicken. Jetzt kommen bei mir dann die kompletten Antworten (also nicht nur die Überschriften zum anklicken) untereinander, aber ohne Baumstruktur. Die Baumstruktur kommt bei mir nur, wenn ich auf der Übersichtsseite auf eines der untergeordneten Posts klicke.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Ansicht?!

Antwort von shinead am 02.05.2019, 11:43 Uhr

Immer nach dem Lesen des ersten Posts auf den zweiten klicken. Dann hast Du die Baumstruktur wie gehabt auch unter dem Posting.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Ansicht?!

Antwort von As am 02.05.2019, 19:07 Uhr

Vielen Dank für den Tip!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Ansicht?!

Antwort von gespenst am 02.05.2019, 19:09 Uhr

Kann mir bitte jemand genauer erklären wie man zu dieser klassischen Ansicht kommt? Ich check das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Ansicht?!

Antwort von IngeA am 02.05.2019, 19:17 Uhr

Wenn du ganz nach unten scrollst, ist da ein Button zum draufklicken. Wenn du in der mobilen Ansicht bist, steht auf dem Button "klassische Ansicht", damit kannst du wechseln.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.