Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 04.05.2019, 18:31 Uhr

Ich hoffe, Malus -

Nein, ich denke nicht dass Du meinst die gehören nicht bestraft.

Ich hatte dich gar nicht im Kopf.

Ich merke mir eigentlich oft nur bestimmte Aussagen in Diskussionen, ohne die nachher zuordnen zu können.

Dass oft gesagt wird "ach Gott, die sind ja jung...."habe ich ganz oft von verschiedenen Leuten gehört.

Es ist ja einerseits schön dass man nicht rachsüchtig ist.

Ich finde dennoch bei solch schrecklichen Verbrechen sollte das Entsetzen ob der menschlichen Abgründe, der Brutalität, des sinnlosen Hasses überwiegen.

Und es ist besonders erschreckend, wenn schon so junge Menschen zu solchen Grausamkeiten in der Lage sind. Und jeder weiß was IS bedeutet.

Mir kann kein Mensch erzählen , dass er das nicht wusste!
Ob 16 oder 20 oder 40 Jahre.
Es ist mir unbegreiflich. Es macht mir Angst.

Und es ist das Gleiche, nur in anderem Gewand,wie das, was die Nazis gemacht haben.

Keinen Deut weniger schlimm.

Das sollte nicht vergessen werden und auf gar keinen Fall entschuldigt.

Das meine ich ganz allgemein ohne irgend jemanden angreifen zu wollen.


Ich komme mit solchen Dinge nicht klar. Ich hatte damals nächtelang Albträume, als ich in der Schule "Schindlers Liste "sah.

Ich hatte eine Panikattacke als im Auto im Radio ein Bericht aus einem IS Gebiet kam. Es war ein Interview mit Totenhöfer (Autor von "inside IS ") und musste rechts ran fahren.

Ich hörte vor einigen Wochen dass eine Frau aus Deutschland ein fünfjähriges! Kind elend verdursten ließ, nachdem das Kind versklavt wurde

Ich habe derzeit beruflich mit Jesiden zu tun und mich neulich mit der Frau unterhalten.......

Nein, ich wil lnicht hören "jung, hirngewaschen......"

So einfach soll man es solchen Individuen einfach nicht machen.

Das ist so grausam und schrecklich, so verhält sich kein Vieh,und ein Mensch sollte sich so auch nicht verhalten.

Was wird denn aus solchen Menschen?

Das macht mir wirklich zu schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.