Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maego am 04.06.2004, 15:13 Uhr

ich hab zwar kein Kind..

mit authistischen zügen, aber ich kenne ein paar fälle zu genüge.ich habe mal in einem wohnheim gearbeitet, wo behinderte menschen leben. ich würde sie nicht unbedingt als behindert sehn. sie leben halt in ihrer eigenen welt und wer sie da stört, hats nicht einfach. aber es sind wundervolle menschen. weil sie doch auch sehr liebe züge haben und diese zeit muss man geniesen, da sie schnell vorbei gehn (leider). ich habe gerne mit authistischen menschen gearbeitet!!!familien, die einen authisten haben, und dies auch gut unter kontrolle haben: "hut ab". ich weiss wie schwer es manchmal sein kann.

sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.