Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maego am 04.06.2004, 15:13 Uhrzurück

Re: ich hab zwar kein Kind..

mit authistischen zügen, aber ich kenne ein paar fälle zu genüge.ich habe mal in einem wohnheim gearbeitet, wo behinderte menschen leben. ich würde sie nicht unbedingt als behindert sehn. sie leben halt in ihrer eigenen welt und wer sie da stört, hats nicht einfach. aber es sind wundervolle menschen. weil sie doch auch sehr liebe züge haben und diese zeit muss man geniesen, da sie schnell vorbei gehn (leider). ich habe gerne mit authistischen menschen gearbeitet!!!familien, die einen authisten haben, und dies auch gut unter kontrolle haben: "hut ab". ich weiss wie schwer es manchmal sein kann.

sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten