Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von heikeG. am 03.06.2004, 10:54 Uhrzurück

baby dreht sich nachts laufend

hallo
hätte ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen
unser sieben monatiger kleiner Sohn dreht sich nachts ständig auf den Bauch
und liegt quer am Kopfende im Bett so das er sich ohne Hilfe nicht mehr bewegen kann oder er liegt komplett anders herum im Bett also mit dem Kopf am Fußende er schreit dann jedes mal.
Er läßt sich dann zwar schnell beruhigen indem ich ihn wieder auf den Rücken (normal ) ins Bett lege und den Schnuller gebe.Wenn er sich dreht und quer im Bett liegt klebt er dabei ständig mit seinem Kopf an den Gitterstäben. Ich habe zwar ein Nestchen im Bett, aber das hilft auch nicht viel. Ich habe schon Angst das er sich bei seinen Aktionen verletzt(Fontanelle).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten