Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Käferchen am 22.05.2004, 9:30 Uhrzurück

Straßensteuer ....neue Ideen der Regierung

Huhu,

kam heute morgen in den Nachrichten.

Die wollen statt einer Maut für die Bevölkerung eine neue Straßensteuer einrichten nachder jeder Bürger jährlich 150€ zahlen soll. Da fragt man sich doch was aus unseren Steuergeldern wird die wir eh schon zu millionen an die Regierung abtreten...aber klar doch...die Diäten sind ja noch nicht hoch genug gell!?

Sicher..es ist ein Vorschlag von irgendeinem schlauen Politiker aber mich würde es nicht wundern wenns tatsächlich so kommt.

Was haltet Ihr davon?

Käferchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten