Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.09.2015, 21:15 Uhr

Ich hab ein Luxusproblem!

Heute musste ich zum 1. Mal ins Hallenbad umziehen zum Schwimmen. Ich war sehr standhaft bis jetzt und habe seit Mitte Juli bis gestern mit nur 3 Tagen Unterbrechung, jeden Tag meine 1000 m- manchmal auch mehr, geschafft.
Abgenommen hab ich genau NICHTS, aber eine Kleiderrgrösse verloren.
Leider war das heute GAR nicht gut. Ich habe mir ( aus Motivationsgründen) gleich eine 35 Std-Zeitkarte gegönnt.
Schon beim Betreten der Umkleide hatte ich Schweißausbrüche. Das Becken total überfüllt und diese 25 m sind ein Witz!
Ich musste mir mit 3 Leuten eine Bahn teilen. Ein schneller Schwimmer und eine lahme Ente! Nach 50 m hatte ich Atemnot von der Wärme und nach meinen 1000m hatte ich Gliederschmerzen und jetzt bekomme ich auch noch Gelenkschmerzen!
Ich schwöre, im Freibad hatte ich so etwas NIE! Auch bei 11 Grad nicht. Da hab ich danach halt heiß geduscht und einen Tee getrunken und alles war gut!

Und dann dieser (es gab keine Steckdose für meinen Eigenen!) da kann ich die Haare auch mit dem Strohhalm trocken blasen!

Ich WILL jetzt nicht aufhören müssen und im Winter wieder schwabbelig werden.
Aber 8 Monate Hallenbad überlebe ich nicht! Und nein, ich will keinen anderen Sport machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.