Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 25.08.2015, 22:05 Uhr

ich frage hier, weil viele hier schon grössere Kinder haben

Huhu,

ganz ganz wenige Erinnerungsstücke werden aufbewahrt.

Manche werde im Laufe der Jahre durch aktuellere Erinnerungsstücke ersetzt. So dürfen wir inzwischen z.B. die St.Martins-Laternen des Vorjahres wegwerfen :).

Besonders schöne Bilder, Basteleien und Bauwerke fotografiere ich oft digital, so kann man sie sich später noch mal ansehen, ohne dass sie zustauben und Platz brauchen.

Dinge, die noch von anderen genutzt werden können, wie gut erhaltene Kleidung, Schulranzen, Kinderbücher, Kaufladen, Hochstühle, Spielzeuge... geben wir weiter. Entweder an Nichten/Neffen, an Kinder von Freunden, oder wir spenden sie. Den Schulranzen konnte z.B. der Kindergarten gut gebrauchen, die Kinder dort lieben es, Schule zu spielen. Die Bauklötze sind auch da hin gegangen. Der Hochstuhl wurde auf dem Flohmarkt zugunsten eines Sozialprojekts verkauft. Usw.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.