Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 16.08.2014, 13:24 Uhr

Ich frag hier auch mal - Leukämie

Mein Opa hat 15 Jahre mit der CML -falls es die bei deiner Oma überhaupt ist- gelebt. Er ist auch nicht an der CML gestorben, vielmehr hatte er eine Infektion, die eventuell durch die Leukämie begünstigt, den Körper sehr geschwächt hat.
Vielleichtet redet ihr nochmal mit der Oma, damit ihr Klarheit habt, was sie denn nun hat. Aber ihr solltet auch respektieren, wenn sie keine Chemo möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.