Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 05.10.2015, 20:26 Uhr

Ich bin da ganz bei Christine !!

Klar liegt das daran wie die Leute untergebracht sind. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer...guckt euch das mal an...würden Tiere so gehalten werden,käme der Tierschutz angedüst.Große Halle,mit Bauzaun und Folie Zwischenwände gestellt,ein Feldbett neben dem anderen...furchtbar...ABER...man kennt diese Umstände,die wirklich furchtbar sind,und lässt noch hunderttausende Menschen nachkommen,statt man sich denen erstmal widmet die bereits hier sind,und denen ein menschenwürdiges dasein schafft. Es ist jetzt schon so schlimm...wie sieht denn die Steigerung aus...
Warum sagt man nicht,okay,packen wirs an,die jetzt auf dem Weg sind bleiben in Ungar,Rumänien oder...oder...einfach um einen Kollapps zu verhindern.
Das geht so nicht gut ,und jeder der was anderes glaubt leidet an Realitätsverlust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.