Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 05.10.2015, 12:45 Uhr

Hat jemand gestern Stern TV das Magazin gesehen?

Es ging darum, wie schnell eine Streitigkeit eskaliert, dass dann auch vor Polizei/Einsatzkräften teilweise kein Halt mehr gemacht wird.

Manche Flüchtlinge bemängelten, das es nicht üblich sei, dass Frauen mit "fremden Männern" unter einem Dach wohnten, sich Toiletten mit den Männern teilen müssten, das die Heime Voll sind aber immer noch mehr Menschen aufgenommen werden würden...

Hier der Link zum Bericht


http://www.nowtv.de/rtl/spiegel-tv/list/aktuell/thema-ua-konflikte-in-fluechtlingsheimen/player

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.