Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.04.2019, 11:02 Uhr

Ich auch nicht, ehr an unachtsam weggeworfene Fluppe - ich war allerdings erschüttert

Punkt 1: Ich habe mit Leewja über bekloppte Twitterkommentare diskutiert und habe nie angezweifelt, dass es diejenigen gab, die sie beschrieben hat. Sie hat auch nicht meinen Eindruck angezweifelt. Wo ist jetzt die Realitätsverweigerung? Ich habe ja sogar einen Link zu einem Kommentar des türkischen Hetzblatts gepostet...

Ich "schnappe" Dich an, weil Du zwei Dinge in Verbindung setzt, die nach dem aktuellen Stand (aka aktuelle Brandeinschätzung von Polizei und Feuerwehr bei noch nach allen Seiten offenen Ermittlungen) keinen Zusammenhang haben. Die aktuelle Vermutung lautet auf Unfall. Das wird darin begründet, dass der Brand ausgerechnet dort ausgebrochen ist, wo die Bauarbeiten auch stattfanden, was einen Zusammenhang damit vermuten lässt und nicht mit dem von Dir verlinkten Vandalismus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.