Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sofieg am 28.11.2004, 22:12 Uhrzurück

Re: hilfe!!! brauche euren rat dringends!!! bitte

Hallo,ich kann Dir zwar nicht so direkt helfen, aber ich würde an deiner Stelle nochmal mit dem "Ex-Freund" reden wie er sich das jetzt so vorstellt. Damit meine ich auch wenn ihr 2 euch einvernehmlich getrennt habt, müßt ihr zusammen eine Lösung finden. Es geht ja auch um die Kinder von Euch.Aber am besten bleibt ihr ersteinmal solange noch in der gem.Whg. bis du eine kleinere für dich und deine Kidis gefunden hast.Ich denke solange könnt ihr euch noch zusammenraufen. Kopf hoch das wird schon alles, du brauchst nur etwas geduld und lass dich nicht verrückt machen. VGL Sofie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten