Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sofieg am 28.11.2004, 22:12 Uhr

hilfe!!! brauche euren rat dringends!!! bitte

Hallo,ich kann Dir zwar nicht so direkt helfen, aber ich würde an deiner Stelle nochmal mit dem "Ex-Freund" reden wie er sich das jetzt so vorstellt. Damit meine ich auch wenn ihr 2 euch einvernehmlich getrennt habt, müßt ihr zusammen eine Lösung finden. Es geht ja auch um die Kinder von Euch.Aber am besten bleibt ihr ersteinmal solange noch in der gem.Whg. bis du eine kleinere für dich und deine Kidis gefunden hast.Ich denke solange könnt ihr euch noch zusammenraufen. Kopf hoch das wird schon alles, du brauchst nur etwas geduld und lass dich nicht verrückt machen. VGL Sofie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.