Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 31.08.2017, 16:19 Uhr

Hierzu muss ich mal einen Link einstellen:

Wie schon gesagt, ich möchte nicht das eine mit dem anderen relativieren. Beides ist zweifellos schlimm.

Nur diesen neuen Geist der Frauenverachtung - gegen den sich leider die "Guten" überhaupt nicht stellen (außer Alice Schwarzer!) - können wir zusätzlich überhaupt nicht gebrauchen. Erschwerend hinzu kommt ja, dass sich im Schatten davon auch von rechts wieder eine neue Anti-Feminismus-Front aufbaut.

Für mich ist das lose-lose.


Nur am Rande, ich glaube schon, dass generell Gewalt in der Beziehung nicht total überraschend kommt. Die meisten Paare kennen sich ja schon länger, wenn sie heiraten. Ich vermute, der häufigere Fall ist Wegsehen und Schweigen, weil man glaubt, keine Alternativen zu haben, es ein einmaliger Ausrutscher war und natürlich die Hoffnung, dass alles besser wird oder die Kinder groß genug... Das ist nicht alles so binär, wie es bei Dir klingt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.