Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 01.09.2017, 6:28 Uhr

Diese Zahlen gehen nicht allein auf die Kappe der Migranten bzw. Flüchtlinge!

Das geht ebenfalls aus dem verlinkten Artikel hervor. Und noch wichtiger: diese Straftaten gab es, wie Leena bereits richtig anmerkte, eben leider sehr wohl schon vor 2015/16.

Herr Kleber hat doch Recht: die gemessene Sicherheitslage ist immer noch besser als die gefühlte. Reißerische Hetzpostings wie von Anhaltiner/Helene oder dramatisch klingende Zahlen aus Statistiken, die beim genaueren Hingucken und entsprechender Kontextualisierung schnell an Dramatik verlieren, sind hingegen nichts als Wasser auf den Mühlen von Rechtspopulisten, die sich nicht zu schade für Verdrehungen, Verzerrungen und der Verbreitung von Halbwahrheiten sind.

Fakt ist jedoch: der angeprangerte Kulturvermittler hat etwas sehr falsches und unschönes behauptet - aber dass auch mitten in Europa genug Männer (denn DAS sind die Täter: männlich!), egal welcher Ethnie und Glaubensrichtung, seine Denke teilen, kann man doch sofort anhand des Kommentares des geschassten italienischen Politikers sehen! Gestürzt wird sich aber auf ausschließlich auf die bösen Migranten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.