Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 31.08.2017, 8:50 Uhr

„Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die Frau

Ich sage es mal so. Im Islam ist es üblich, dass Vergewaltiger straffrei ausgehen, wenn sie das Opfer heiraten.

Desweiteren kann es in vielen arabischen Ländern passieren dass Frauen in ein Gefängnis kommen wegen Unzucht, so geschehen in Saudi Arabien mit einer Britin, die nach einer Vergewaltigung zur Polizei ging.

In Afghanistan und in Iran kann sogar die Todesstrafe drohen für die Frau.

Im Iran gilt die Aussage einer Frau nur halb so viel, wie die Aussage eines Mannes. Also braucht eine vergewaltigte Frau Zeugen. Am besten männliche. Ansonsten kann es passieren dass sie wegen Sex vor der Ehe oder wegen Ehebruch getötet wird. Darauf steht Todesstrafe. (war Mal Thema im "Weltspiegel. ARD. Vergewaltigte Frauen tun gut daran, die Klappe zu halten.)

Das ist keine Hetze. Das ist Tatsache. Das kann man nachlesen. Das sind keine Fake news.

Wir nehmen aus diesen Kulturkreis Menschen auf und eine Leitkultur, die man den Menschen an die Hand geben könnte, ist laut Mainstreammeinung des Satans.

Dann sind ja wohl Probleme vorprogrammiert. Ich denke den Ankömmlingen müsste man ganz klar erklären dass Frauen und Männer absolut gleichwertig bei uns sind. Und dass gewisse Gewissheiten die in ihren Ländern gelten, hier verboten sind. Und nicht akzeptiert werden.

Und wenn das schon jemand, der Flüchtlinge betreut, nicht auf die Reihe bekommt und Dinge, die absolut schrecklich sind, verharmlost, naja. Was soll man dazu noch sagen?

Das alles toll ist! Nee. Ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.