Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schneckchen19 am 18.10.2005, 10:18 Uhrzurück

Re: Hepatitis Impfung. Aussage von Arzt und A.helferinnen.

Hallo,

ich hab damals mit 15 oder 16 einen Brief vom Gesundheitsamt bekommen. Von denen wird man bei uns angeschrieben, um sich gegen Hepatitis impfen zu lassen. Ich hab aber tierische Angst vor Nadeln, das ich nicht hingegangen bin.
So, dann hab ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin gemacht und musste mich da gegen Hepatits impfen lassen. Wurde dann von der Ausbildungsstelle übernommen, musste es ja sonst selber zahlen (waren um die 100€) und nach der 2. und 3. Impfung wurde ein Test gemacht, ob man nun imun ist und ich war es auch nach der 3. Spritze nicht...

Dominik ist auf jeden Fall geimpft worden.

LG
Sylvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten