Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bubumama am 18.10.2005, 9:54 Uhrzurück

Re: Hepatitis Impfung. Aussage von Arzt und A.helferinnen.

Welche Hep.Impfung meinst Du? Die "B" oder die "A"? Die Hep.B ist ja meist im 6-fach Impfstoff schon mit dabei.
Mein Arzt sagt, bei Erwachsenen muß man ja danach wieder Blut nehmen, um zu schauen, ob die Impfung angegangen ist, ob Antikörper entwickelt wurden usw.
Bei Kindern ist es wohl so, daß die Impfung da angeht, und man nicht extra kontrollieren muß. Deshalb werden Kinder gleich geimpft.

Die Hep.A ist ja eine Reiseimpfung dachte ich. Die hat meine Tochter nicht. Erst wenn es mal nötig ist, wegen Urlaub oder so. Da muß ich mich auch wieder mitimpfen lassen.

Melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten