Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 28.10.2012, 7:21 Uhr

Hauskauf, wie lange dauert es bis alles erledigt ist und man einziehen kann??

Also wir sind vorher zur Bank und haben gefragt wieviel Geld wir bekommen. Danach haben wir nach Häusern in der Preisklasse geguckt. Bei uns ging dann alles sehr schnell. Haus angesehen und 2 Wochen späte war beim Notar und Bank alles fertig. Wir hätten nicht mal renovieren müssen wenn es uns gefallen hätte wie es war. Also noch ne gute Woche alles zu renovieren und dann stand schon der Umzug an. Unser Vermieter war toll. Denn es gab schon einen Bewerber für unsere Wohnung also konnten wir raus wann wir wollten. Also alles in allem mit erstem Besuch bei der Bank bis wir dann im Haus waren, waren so 8 Wochen vergangen. Es ging wirklich Turbo bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.