Elternforum Aktuell

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Aktuell
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Gaensebluemchen

..flocken tummeln sich am himmel federleicht taumeln sie auf die erde herab. jedes jahr fasziniert auf´s neue von den ersten weißen flöckchen (wenn auch ich den schnee baldigst satt habe) freut sich daisy ... die voriges wochenende noch bei 23-25 °c kurzärmlig unterwegs war.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Gaensebluemchen

Hier noch nicht, aber es riecht schon danach.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hier schneits auch schon den ganzen nachmittag, allerdings nicht soooo heftig. und liegen bleibt auch nix... wobei ich schnee gar nicht mag :( aber das weitter ist halt eines der wenigen dinge, die der mensch beeinflussen kann


Maxikid

Antwort auf diesen Beitrag

heute morgen habe ich auch einen Kälteschock erlitten. Musste meiner Lütten, ich war joggen sie ist mitgeradelt, meine Laufsocken als Handschuhe anziehen. Sie war fast auf dem Rad festgefr. Ansonsten ist hier goldener Oktober in HH angesagt. LG maxikid


sweet_witch

Antwort auf Beitrag von Maxikid

hier ist auch noch nichts von schnee ins sicht - gott sei dank. aber laut wetterbericht soll es ja auch bei uns heute nacht anfangen mit schneeregen. wobei man sich das ja nach den temperaturen von den letzten tagen kaum vorstellen kann.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das geht?


Loraley

Antwort auf diesen Beitrag

Man kann es sich schön trinken. Quod erit demonstrandum!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Loraley

Mit holundwo???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine ich. You know what i mean?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ohne


Loraley

Antwort auf diesen Beitrag

Yes, i damn know what you meen. Here shines the sun, the whole day long.


Milia80

Antwort auf diesen Beitrag

hier ist nichts


JaMe

Antwort auf Beitrag von Gaensebluemchen

Schnee? Wo wohnst denn du? Hier ist von Schnee absolut nichts zu sehen und nichtmal zu riechen. Dabei liebe ich Schnee und würde mich über viele weiße Flocken freuen. lg JaMe