Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 27.10.2012, 9:17 Uhr

wer wollte den SCHNEE ??????

hier ein foto zur einstimmung auf den kommenden winter...
es hat die ganze nacht geschneit!

hab gerade mit den kids die piepsis gefüttert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: wer wollte den SCHNEE ??????

Antwort von moppi27 am 27.10.2012, 9:23 Uhr

Hier auch, alles weiß. Ganze Nacht geschneit. Kind will dann Schlittenfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer wollte den SCHNEE ??????

Antwort von Gaensebluemchen am 27.10.2012, 9:25 Uhr

ja, meine auch *wuahaha*
selten, dass sie so begeistert nach draußen stürmen.

sie sind schon in voller winter"verpackung" in den garten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer wollte den SCHNEE ??????

Antwort von Nikas am 27.10.2012, 9:35 Uhr

wow.
Bin geistig im Sommer...



p.s. ich wollt ihn nicht, hab ihn auch nicht bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer wollte den SCHNEE ??????

Antwort von Nikas am 27.10.2012, 9:36 Uhr

wo wohnt Ihr denn?
In Spitzbergen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer wollte den SCHNEE ??????

Antwort von moppi27 am 27.10.2012, 9:37 Uhr

FICHTELGEBIRGE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer wollte den SCHNEE ??????

Antwort von Leena am 27.10.2012, 10:15 Uhr

...ich wohne quasi in Frankfurt - und hier schneit es auch, ernsthaft und wahrhaftig.

Okay, hier bleibt noch nichts liegen... aber hier Schnee im Oktober???? Anfang der Woche bin ich doch noch im T-Shirt bei über 20° Grad in der Sonne rumgelaufen... ICH habe den Schnee jedenfalls NICHT bestellt!!!!

Morgen ist Frankfurt Marathon - bin mal gespannt, wie das Wetter sich hält. Wenn es morgen so bliebe, wie es heute ist, bekäme ich mal wieder viele blutige Brustwarzen bei Hobby-Marathoni zu sehen, schätze ich... von wegen der hohen Luftfeuchtigkeit...

*brrrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha und ich .....

Antwort von pivi am 27.10.2012, 10:55 Uhr

hab soeben einen Katalog für die Frühjahrsmode aus dem Breifkasten geholt

Selbst bei uns schneit es ( Rheinebene 100 MüM. )
Sind mal gespannt wie es weitergeht. Wir hätten nichts gegen Schnee.
Letzten Winter hatten wir sage und schreibe für 4 Stunden Schnee.
Also wer zu viel hat bitttttte herschippen.


LG
pivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also Niederrhein.....

Antwort von SchwesterRabiata am 27.10.2012, 11:16 Uhr

meldet knapp über 0 Grad und himmelblauen Himmel und traumhaften Sonnenschein und alles herbstlich....
Finde ich okay heute, aber ab morgen fänd ich Schnee auch toll, nur hier kommt der eh nur recht selten und eher spärlich:-( *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwarzwald meldet

Antwort von Holly87 am 27.10.2012, 11:51 Uhr

Schnee, Schnee und nochmals Schnee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rheinebene auch schnee! aber t-shirt muss sein!

Antwort von J+L am 27.10.2012, 11:53 Uhr

leider wird er nicht liegenbleiben--ich liebe schnee!
habe aber immernoch meine 3/4 tel hose und mein kurzarm t-shirt an. in meinem kopf ist immer noch sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneemann ist fertig! ziemlich groß ...

Antwort von sechsfachmama am 27.10.2012, 12:27 Uhr

mind. 10 cm Schnee heute nacht, Oberlausitz ...

vor zwei Jahren wars noch eher, da war ich grad bei Verwandtschaftsbesuch mit schönem warmen Herbstwetter und mein Mann rief an: fahr vorsichtig, wir haben 10 cm Neuschnee. Und ich noch mit Sommerreifen.

Aber diesmal ist alles fertig, Mann und Jungs haben Reifen gewechselt, Pflanzen reingeholt bis gestern .... und das Kaminholz ist auch gespalten und gestapelt

Habe Lust, warme Pullover zu stricken, obwohl ich selbst nach wie vor (drin) barfuß und in kurzen Hosen rumlaufe.
Wir haben Fußbodenheizung, da ists immer angenehm an die Füße.
Kurz barfuß draußen ist immer noch genial ... für die Durchblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintersport beginnt...

Antwort von Maximum am 27.10.2012, 13:21 Uhr

Bei uns ist schon Wintersport möglich...
also Vogelsbergkreis

Wintersport Vogelsberg Sa. 27.10.2012 11:00
Schneehöhe Lifte bis 3cm 5 cm Neuschnee
-2.6°C leichter Schneefall
Bei Fahrten in den hohen Vogelsberg ist Winterausrüstung erforderlich.
Lifte in Betrieb
Langer Lift
Rennwiesenlift
Herchenhain

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.