Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 26.10.2012, 21:24 Uhr

nettes Spiel, Quiz, Sketch... zum runden Geburtstag

hat mir jemand was? Die, die ich mag, kennt das Geburtstagskind ( da Ehemann) leider alle schon... Zum Selberdichten / -machen fehlt die Zeit und Muse - bin leider in letzter Minute......

 
4 Antworten:

Re: nettes Spiel, Quiz, Sketch... zum runden Geburtstag

Antwort von Wunderkind1980 am 26.10.2012, 22:29 Uhr

www.Festpark.de


Mein liebstes....das "Aschenbrödel" von da......immer ein Lacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nettes Spiel, Quiz, Sketch... zum runden Geburtstag

Antwort von Cossi99 am 27.10.2012, 11:49 Uhr

Hi,

gibt da so Gag-Geschenke. Candle-Light-Dinner - Dose Ravioli mit Teelicht etc. Da könnte man relativ einfach ne Nummer draus machen.

Er bekommt von diversen Gästen immer wieder die Geschenke, liest vor was es sein soll und packt dann aus :-)

Da sind noch Ideen für Geschenke:
http://www.geschenke.de/hochzeit/hochzeitsgeschenke-basteln/hochzeitskorb.htm
oder hier
http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/hat-jemand-ne-idee.html

Viel Spaß
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nettes Spiel, Quiz, Sketch... zum runden Geburtstag

Antwort von sechsfachmama am 27.10.2012, 13:48 Uhr

ja diese Gaggeschenke sind eigentlich eine Tombola mit losen ... wo das lustige immer draufsteht und man nicht weiß, was man bekommt.

wenn du magst, kann ich die raussuchen, hab mal alles, was ich im netz gefunden hab, zusammengestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nettes Spiel, Quiz, Sketch... zum runden Geburtstag

Antwort von Christine70 am 27.10.2012, 20:21 Uhr

es sollte nur nicht zu viel werden. wenn die sketche zu lange dauernd, wirds langweilig, weil die gespräche unter den gästen ja dann nicht möglich sind.

manche mögen das ja gar nicht mit diesen spielchen.

ich war mal auf einem geburtstag, wo jeder halbwegs verwandte ein spiel machen wollte und dazwischen gerade mal 15 minuten pause war.
wir sind dann vorzeitig gegangen, weil mir das zu blöd wurde.

ein spiel geht, aber nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.